Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Schwerer Unfall mit Pkw und Lkw in St. Johann

Lenkerin geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen Sattelschlepper. Drei Verletzte. 

Am 3. März gegen 17.15 Uhr fuhr eine Pkw-Lenkerin auf der B 108 im Gemeindegebiet von St. Johann im Walde in Richtung Matrei. Die Frau hatte ein elfjähriges Kind an Bord. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet sie auf die Gegenfahrbahn und prallte seitlich gegen die Zugmaschine eines entgegenkommenden Sattelschleppers, dessen Lenker dadurch die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und seitlich über die Böschung fuhr. Bei dem Unfall wurden die Frau, das Kind und der Lkw-Lenker unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung in das Krankenhaus Lienz gebracht. Bis 17.45 Uhr war die B108 total gesperrt. Der Verkehr wurde über die Kienburger Landesstraße umgeleitet. Im Einsatz waren die Feuerwehren St. Johann i. W. und Huben, das Rote Kreuz und die Polizei. 

Fotos: Brunner Images

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren