Vital Agunt: Mach dich stark für den Frühling

Aufbautraining für das Immunsystem in der Debanter Erlebnissauna.

Man riecht und spürt ihn schon – den Frühling. Mit allen positiven Gefühlen, aber auch mit manchem Handicap. Die Pollen beginnen zu fliegen, der Kreislauf kämpft mit Umstellungsproblemen, die Frühjahrsmüdigkeit macht schlapp und der Körper ruft nach Vitalität! Genau deshalb ist das Vital Agunt der richtige Ort, um sich gesund, entspannt und mit maximalem Wohlbefinden in Richtung Frühling zu schwitzen.

Ein Saunabesuch kann bei Pollenalarm Linderung verschaffen. Foto: Vital Agunt
Ein Saunabesuch kann bei Pollenalarm Linderung verschaffen. Foto: BLUEPUMA

Die Erlebnissauna in Nußdorf-Debant ist wie ein Trainingscamp für das Immunsystem, bringt den Kreislauf auf Touren und beugt Erkältungen vor. Nur wer sich schon grippig fühlt, sollte die Sauna meiden. Alle anderen sind herzlich eingeladen, für den Frühling Kraft zu tanken, betreut von Hubert Wolfinger und seinem Team. Neben der klassischen finnischen Sauna, einem Sanarium, einem Sole Dampfbad und einer Infrarot Fitness- und Gesundheitskabine werden auch Massagen aller Art angeboten.

Aktuelle Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 13.00 bis 22.00 Uhr.
Samstag, Sonn- und Feiertage: 13.00 bis 21.00 Uhr
Donnerstag ist Damentag in der Sauna!
Eintritt Erwachsene 11 Euro, Senioren 9 Euro.

Tarifübersicht und Infos auf www.vital-agunt.com