Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Iselsberg: Pkw-Lenker nach Kollision mit Motorrad geflüchtet

Mit Verletzungen unbestimmten Grades musste heute Mittag ein 66-jähriger Motorradfahrer ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert werden. Der Mann war mit seinem Leichtmotorrad auf der Glocknerstraße B 107a Richtung Iselsberg unterwegs, als ein unbekannter Pkw-Lenker links auf die Straße auffahren wollte. Dabei dürfte er aber den Abstand zum geradeaus fahrenden Motorradlenker unterschätzt haben. Trotz Vollbremsung kam es zur Kollision, der 66-jährige Mann stürzte.

Der Pkw-Lenker flüchtete in einem weißen Fahrzeug ohne anzuhalten in Richtung Kreisverkehr Iselsberg. Die Polizeiinspektion Lienz sucht nun nach Zeugen des Unfalls.

Ein Posting

bergfex
vor 7 Jahren

.....in Richtung Kreisverkehr Iselsberg.....

Ich war sicher schon einige Tage nicht mehr am Iselsberg, aber Kreisverkehr habe ich dort noch keinen gesehen.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren