Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

TISCHKULT in Lienz setzt Genuss in Szene

Im kleinen edlen Geschäft von Helene Duregger findet man Produkte und Inspirationen für die besonderen Momente am Tisch.

TISCHKULT in Lienz setzt Genuss in Szene!
Jeder Anlass hat nicht nur seine Geschichte, sondern auch sein Porzellan. Ob es nun die perfekte Tafel für Familie und Freunde wird, oder ein gemütliches Frühstück an einem Sonntagmorgen – es gibt unzählige Möglichkeiten, den Tisch zu gestalten. Im TISCHKULT, einem kleinen, aber feinen Laden in der Messinggasse, findet man Produkte und Inspirationen für die besonderen Momente am Tisch. Inhaberin Helene Duregger führt das edle Geschäft seit 2014 und bietet seitdem fachkundige Beratung, die von den Kunden sehr geschätzt wird. "Tischmomente" lassen sich übrigens auch perfekt schenken, z.B. zur Hochzeit, zum Geburtstag oder zum Muttertag. TISCHKULT, Helene Duregger, Messinggasse 2, 9900 Lienz Tel: +43 664 4003900, helene.tischkult@gmail.com TISCHKULT auf Facebook