Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Eastrock: Iriepathie spielen heute noch einmal!

Nach Technikpanne gibt es ein Revival zum ermäßigten Eintrittspreis.

Eine technische Panne stoppte gestern ausgerechnet den Auftritt der Eastrock-Gastgeber Iripathie. Die Show ging ohne Band mit DJ weiter. Die Reggae-Brüder Michael und Markus Lechleitner aka Professa und Syrix steigen deshalb heute noch einmal auf die Festivalbühne in der Lienzer Pfister. „Alle, die ein weißes Band haben, können heute um 10 Euro rein, von denen fünf Euro für einen guten Zweck gespendet werden“, teilt uns Michael Lechleitner mit und hofft auf Publikumsandrang. Um 18.00 Uhr startet der letzte Festivaltag. Alle Details findet man in unserem Veranstaltungskalender und auf der Iriepathie-Facebookseite.
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren