Wer fällt diesmal aus den Wolken? Wir verlosen wieder einen Fallschirmsprung!

Wer fällt diesmal aus den Wolken? Wir verlosen wieder einen Fallschirmsprung!

Pink Boogie! Wer fällt diesmal aus den Wolken?

Es ist wieder so weit! Wir verlosen einen Freisprung aus dem fliegenden Reisebus „Skyvan“.

Wer ist so mutig wie Verena Meilinger, Mari Bundschuh und Herta Webhofer? Unsere Gewinnerinnen aus den Vorjahren haben 4.300 Meter über der Erde den Schritt aus dem fliegenden Reisebus „Skyvan“ in die Wolken gewagt. Ausgerüstet mit Fallschirm und mit Tandemmaster und Kameramann als Begleitung ging es für sie dann schnell talwärts. Ihre Sprünge haben wir dokumentiert:

Auch in diesem Jahr kommt die bunte Kiste mit der großen Klappe wieder nach Osttirol: Von 15. bis 17. September findet am Flugplatz Nikolsdorf wieder das internationale Fallschirmspringertreffen des 1. Kärntner Fallschirmspringerclubs statt. Ein Tandemsprung aus 4.300 Meter Höhe kostet 220 Euro.

Wer dieses Erlebnis nicht missen möchte, aber gerade das nötige Kleingeld nicht aufbringt, braucht nur ein Quäntchen Glück, um dabeizusein: Auch in diesem Jahr verlost Dolomitenstadt.at wieder den legendären Gratissprung samt Videodokumentation!

Wer teilnehmen möchte, muss einfach unseren Pink Boogie-Facebook-Eintrag teilen und in ein paar Worten kommentieren, warum er oder sie unbedingt springen möchte: „Ich möchte mit dem Fallschirm abspringen, weil … .“ Nichts leichter als das, oder?

Noch ein paar Regeln und Infos:

– Ihr solltet nicht kleiner als 120 cm und nicht größer als 200 cm sein.
– Ihr solltet nicht schwerer als 90 Kilo sein (sonst zahlt man 55 Euro Aufpreis).
– Minderjährige brauchen eine Erlaubnis der Eltern.
– Der persönliche „Tandemmaster“ macht vor dem Flug eine kurze Einschulung.

Wer sich ganz regulär zum Springen anmelden möchte, kann das per Mail an den Club unter pinkboogielienz@gmail.com oder per Telefon unter 0650 50 55 434 machen. Gesprungen wird von 9.00 Uhr früh bis Sonnenuntergang.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

1 Posting bisher
Fiffi vor 3 Monaten

Ich möchte mit dem Fallschirm abspringen, weil ich dieses tolle Gefühl nach vielen Jahren wieder einmal erleben möchte.