Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Kals: Susanne Schneider flüstert seit 25 Jahren

Für ihren langjährigen Einsatz erhielt die Souffleuse das Silberne Verdienstabzeichen.

Am Sonntag, 27. August 2017, gab die Volksbühne Kals am Großglockner im ausverkauften Kultursaal bereits zum dritten Mal ihr diesjähriges Stück „Da hat sich sogar der Herr Pfarrer geirrt“ zum Besten. Im Anschluss an die Vorstellung wurde dann Souffleuse Susanne Schneider vor den Vorhang geholt. Sie ist seit 25 Jahren für die Volksbühne Kals im Einsatz und erhielt dafür jetzt eine Auszeichnung: Bezirksobmann Thomas Widemair verlieh ihr das Silberne Verdienstabzeichen des Tiroler Theaterverbands.
Von links: Obmann Günther Schneider, Souffleuse Susanne Schneider, BO Thomas Widemair. Foto: Volksbühne Kals
Wer das Stück "Da hat sich sogar der Herr Pfarrer geirrt" noch nicht gesehen hat, hat heuer noch drei Mal die Gelegenheit. Am 1., 2. und 3. September finden noch Aufführungen statt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren