Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

DolomitenBank-Jugendfahrt ins Aquasplash nach Lignano

30 Jugendliche ließen sich den Wasserspaß nicht entgehen und waren begeistert.

Das Jugendteam der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG lud am Mittwoch, 30. August, bei strahlendem Wetter zur Jugendfahrt ins Aquasplash nach Lignano/Italien ein. Dieser Wasservergnügungspark ist eine eigene Welt voller Abenteuer und Nervenkitzel, mit Verlockungen wie der Kamikaze- oder der Anaconda-Rutsche! 30 jugendliche Kunden der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG ließen sich dieses Vergnügen nicht entgehen. Am frühen Morgen startete der Bus von Lienz über Spittal in Richtung Italien, wo die TeilnehmerInnen von den DolomitenBank MitarbeiterInnen mit einer Jause versorgt wurden. Gut gestärkt stand dem Wasservergnügen nichts mehr im Wege. Spaß und Begeisterung waren garantiert. Ein Gewinnspiel, bei dem tolle Preise verlost wurden, rundete die diesjährige Jugendfahrt ab.
Das Jugendteam der Dolomitenbank lud ins Aquasplash nach Lignano ein. Wasserspaß pur an einem Traumtag. Foto: Dolomitenbank
Den Jugendberatern der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG ist es wichtig, erster Ansprechpartner in finanziellen Fragen zu sein und die Jugendlichen beim Umgang mit Geld zu unterstützen. Jährlich wird für jede Altersgruppe eine passende Veranstaltung organisiert. Für die kleinen Sparer war das ein MANNI-Kinonachmittag mit dem Blockbuster „Ich – Einfach unverbesserlich 3“.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren