Es gibt nur 100 Stück von dieser Uhr. Hol dir eine!

Wir verlosen eine Uhr der Jacques Lemans Red Bull Dolomitenmann Special Edition!

Gleich vorweg: Die Jubiläumsuhr von Jacques Lemans zum 30. Geburtstag des Dolomitenmanns ist wie die Extremstafette selbst – eine Männersache. Dieses schwarze, sportliche Hightech-Accessoire braucht ein kräftiges Handgelenk und bietet dem Träger eine Mischung aus analogen und digitalen Features (Stoppuhr!) in einer ungewöhnlichen, topmodischen Optik.

Auf nur hundert Stück ist die Jubiläumsedition der Dolomitenmann-Uhr limitiert! Wir haben ein Exemplar in der Redaktion und verlosen das edle Sammlerstück (empfohlener Richtpreis laut Hersteller: 300 Euro) unter unseren Lesern und Leserinnen.

Wie immer genügt es, den entsprechenden Facebook-Eintrag zu teilen und zu liken. Beim Gewinnspiel dürfen natürlich Frauen und Männer mitmachen. Trostpreise gibt es auch! Wir haben von der Familie Grissmann neben der Uhr auch einige tolle Jubiläums-T-Shirts für die Dolomitenstadt-Community bekommen. Vielen Dank!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

37 Postings bisher
Klaudia Zanon vor 2 Monaten

Viele wollten sie, aber nur eine/r bekommt sie – die Jubiläumsuhr von Jacques Lemans ☺ Danke euch allen fürs Mitmachen, das Gewinnspiel ist beendet. Bei der großen Schar von Teilnehmern hatte der Zufallsgenerator diesmal ordentlich zu tun, einen Gewinner zu ermitteln. Eigentlich eine Gewinnerin, sie heißt LAURA MATTERSBERGER und kommt aus Matrei ☺

anton2009 vor 2 Monaten

Ich hab schon eine Uhr, würde mich aber über eine zweite sehr freuen!

LZ- DOLO 1 vor 3 Monaten

Würde mich sehr über die Uhr freuen!

kontakt vor 3 Monaten

Eine Uhr zum runden Geburtstag, das wär doch was.

Wiesa vor 3 Monaten

Super schöne Uhr! Möchte ich sehr gerne haben! 😋😀

gugu vor 3 Monaten

Die warat epas fa mi!

sepp08 vor 3 Monaten

Lieber Werner danke für diese tolle Veranstaltung und das Du durchgehalten hast. Gratulier zum 30-igsten. ✌ Herr Pirkner, danke das man auch ohne facebook am Gewinnspiel teilnehmen kann. Als Auslands-Osttiroler, kann ich mit der Uhr oder einem Jubiläums-T-Shirt in Deutschland Werbung für den Dolomitenmann und Osttirol machen.

F_Z vor 3 Monaten

nettes Teil ⌚ 😎

DEMI vor 3 Monaten

Die hätt schon was, da wäre die Freude groß und ich würde wieder zum Uhrenträger werden

atomsix vor 3 Monaten

Mal was anderes. Cooles Teil ...

Fritzer vor 3 Monaten

Dieses wunderschöne Schmuckstück⌚ 👌würde meinem Mann für seine stark gebauten 💪Hände sehr gut passen , wäre eine tolle Überraschung zum 30 . Dolomitenmann 🍀🏃vielleicht habe ich ein bisschen Glück 🐷🐞

raimatt vor 3 Monaten

fesche Uhr!!!

cg vor 3 Monaten

Fesche ⌚!

Wolke vor 3 Monaten

Die Freude wäre sehr gross!

laand vor 3 Monaten

Freue mich auf den Hot Spot Dolomitenstadion!!

Tirolerbua vor 3 Monaten

Würde mich freuen! 😛

wege vor 3 Monaten

30x Dolomitenmann - Immer hab i zuagschaut und angefeuert: Jetzt wär die optimale Zeit für eine neue TOP-UHR!!!

Zuschauer vor 3 Monaten

Mein kräftiges Handgelenk hat genau auf dieses Prachtstück gewartet. Danke im Voraus.

suedstadtler vor 3 Monaten

Time out? Mit dieser Uhr sicher nicht. Her mit dir!

DimebagDarell vor 3 Monaten

Sehr coole Uhr.

schneida vor 3 Monaten

Würde mich sehr über die Uhr freuen 😀

realist vor 3 Monaten

sehr cooles teil!

Sonja vor 3 Monaten

Finde es ebenfalls super, daß man in Zukunft auch auf diese Weise mitspielen kann.

Horst.Lukasser vor 3 Monaten

Da ich nach zehn Jahren als 'Schlußfahrer' beim MTB-Bewerb heuer endlich ein 'echter' Dolomitenmann werde, wäre die Uhr der berühmte Punkt auf dem 'i' :-).

karli8 vor 3 Monaten

Sehr stylische Uhr :)

Dolomitenstadtleserin vor 3 Monaten

Hoffe auf ein bisschen Glück ;-) :-) ;-) ... Mich erfreut die Möglichkeit auch ohne Fb mal mitmachen zu dürfen 👍👍👍

Osttiroli vor 3 Monaten

Hab mich auch schon gewundert warum man nur mehr über fb mit machen kann. Die Uhr wäre ein super Geschenk.

Schorsch vor 3 Monaten

Die Uhr die wär ein Hit, drum mach ich bei diesem Gewinnspiel mit.

Fiffi vor 3 Monaten

Super, dass man endlich wieder einmal auf diesem Wege beim Gewinnspiel mitmachen kann. Würde die Uhr sehr gerne gewinnen!

Flocke vor 3 Monaten

Supertolles Design, gefällt auf den ersten Blick

winpit vor 3 Monaten

Danke Lienzner7 für diese Anregung. Auch ich habe mich schon öfters geärgert, dass man als Nicht-Facebook-Mitglied (das gibt es noch) an diesen Gewinnspielen nicht teilnehmen kann. Herr Pirkner, danke für die rasche Reaktion.👍

Lisa_Simpson vor 3 Monaten

Wäre eine tolle Überraschung für meinen Mann <3

Franz Brugger vor 3 Monaten

Finde die Uhr natürlich attraktiv, werde schon mit Hantel das Handgelenk bearbeiten, :-)

Lienzner7 vor 3 Monaten

Liebe dolomitenstadt.at-Redaktion. Gibt es auch eine Möglichkeit für Nicht-Facebook-Süchtler um an einem Gewinnspiel teilzunehmen? Fallschirmsprung, Dolomitenmann-Uhr, .....

Irgendwo schon ziemlich ungerecht, nicht wahr?

    Gerhard Pirkner vor 3 Monaten

    Lienzner7, sie haben recht 👍. Und hiermit gilt: auch alle, die einfach unter die jeweiligen Artikel auf dolomitenstadt.at posten (Fallschirm, Uhr und alle künftigen Gewinnspiele) werden bei der Verlosung berücksichtigt! Machen wir sehr gerne!

      boarium vor 3 Monaten

      Ich gestehe, ich bin nicht der größte Armband-Uhr-Typ. Und ich hüpf sicher aus keinem Flugzeug, so irre bin ich nicht. Aber ich wollt danke sagen, dass das ohne FB möglich wäre...

      Lienzner7 vor 3 Monaten

      Sehr geehrter Herr Pirkner,

      vielen Dank für die prompte Reaktion 👌