Ein Vorgeschmack auf die erste Wohnzimmer-Session!

Ein Blick in die Küche und ein Song machen Appetit. Wir verlosen zwei Karten!

Es ist eine ganz besondere Premiere, die am Samstag, 16. September im ersten Stock des Altstadthotels Eck über die Bühne gehen wird. „Wohnzimmersessions“ nennt sich das Format, erdacht von Oliver Deutsch und unterstützt von Dolomitenstadt.

Drei musikalische Liveacts werden geboten (The Unused Word, My Friend Peter, Peter Pussarnig), in gemütlichem Wohnzimmer-Ambiente, dazu gibt es ein Buffet mit kulinarischen Köstlichkeiten und exotischem Touch – und all das kostet nicht mehr als 20 Euro! Das komplette Programm findet man hier, und auch auf der Facebook-Seite der Veranstaltung.

Wir verlosen zwei Karten unter allen, die entweder hier oder auf unserer Facebook-Seite posten – Dolomitenstadt-LeserInnen kennen den Modus :-).

Und hier kommt ein kulinarischer und musikalischer Vorgeschmack. Oliver Deutsch kocht „Safranhuhn mit Salzzitronen“. Dieses Gericht wird auch am 16. September beim Wohnzimmer-Buffet angeboten! Und die Musik zum Video stammt von den Männern, die am Ende um den Tisch Platz nehmen: sie nennen sich PDF and the Acrobats. Anna Schauberger aka „The Unused Word“ steuerte den Gesang bei. Sie ist der Eröffnungsact bei den Sessions im Eck.

Wer also beim Betrachten des Videos Hunger bekommt und die Musik dazu gerne hört, sollte sich den Termin am Samstag unbedingt vormerken. Achtung: es ist ein Wohnzimmerkonzert, also gibt es nur ein begrenztes Platzangebot. Man kann aber bei Helene Moser, der „Eck-Wirtin“, telefonisch reservieren unter 0664 1324030.

Wohnzimmersessions N°1
Lienz, 16. September
Altstadthotel Eck
ab 19.00 Uhr

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

6 Postings bisher
Klaudia Zanon vor 1 Woche

Danke allen fürs Mitmachen. Das Los hat entschieden, die Gewinnerin steht fest 😊 Die beiden Eintrittskarten gehen an Sara Salcher aus Lienz.

    senf vor 1 Woche

    liebe klaudia, meinst du, dass mich sara mitnimmt? ich zieh meinen, noch immer feschen firmanzug an und bin ganz artig ☺👍

fritzerhelmut vor 1 Woche

Wir freuen uns schon darauf. Unser Tisch ist schon reserviert. Entlich eine tolle neue Idee.

rosemarie vor 1 Woche

Bravo, wieder eine Lücke im Angebot erkannt! Ich freu mich und werde sicher hingehen?

Klara Fall vor 2 Wochen

Klingt und schmeckt sicher gut!

Wolke vor 2 Wochen

Das wäre sicher interessant!