Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Der Osttiroler Eventkalender mit dem kleinen Plus

Dolomitenstadt zeigt, wann wo was los ist. Aber unser Veranstaltungskalender kann mehr.

Tausende Osttiroler und viele Gäste nutzen den Dolomitenstadt-Veranstaltungskalender regelmäßig, weil man ihn auf dem Smartphone immer dabei hat und im Countdown erfährt, wo was los ist. Sämtliche Veranstaltungen mit nicht kommerziellem Charakter werden von uns übrigens kostenlos eingetragen! So unterstützt Dolomitenstadt viele Vereine und Initiativen im Bezirk bei ihrer tollen Arbeit.

Doch unser Eventkalender ist nicht nur immer topaktuell – beispielsweise wenn Veranstaltungen abgesagt werden oder den Ort wechseln – er hat auch ein wenig bemerktes Feature, das sehr nützlich ist: das kleine Plus hinter jedem Eintrag. Haben sie es schon einmal ausprobiert? Mit diesem Plus kann man auf einen Klick jede Veranstaltung in den eigenen Handykalender übernehmen! Wer sein Handy mit dem PC synchronisiert, hat damit ein perfektes Terminmanagement. Probieren Sie es aus!

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren