HAK-Ball 2017 in Lienz – das offizielle Video ist da!

Die besten Bilder vom größten Maturaball – mit Bonustrack, Making-of und Slideshow!

Kein anderes Ballereignis in der Dolomitenstadt zieht mehr Besucher an als die Nacht der Maturantinnen und Maturanten von HAK und HAS. Das war auch heuer so und dolomitenstadt.at war mit Videoreporter Peter Werlberger vor Ort, um die denkwürdige Veranstaltung für die Nachwelt zu dokumentieren.

Das Motto „Best of the 90s – the last generation“ war eine Anspielung auf die Geburtsjahrgänge der diesjährigen Maturantinnen und Maturanten, von denen die meisten gerade noch in den Neunzigern des vorigen Jahrhunderts geboren sind. Perfekt inszeniert wurde das Thema um Mitternacht. Von dieser Show gibt es einen Bonustrack unter diesem Link, mit der Polonaise und der Mitternachtseinlage in voller Länge und in den Originalsounds, die wir im offiziellen Video aus urheberrechtlichen Gründen nicht verwenden.

Viel Spaß bei unserer Videodoku „Best of the 90s – the last generation“!

Zum Drüberstreuen gibt es noch die Slideshow, fotografiert von Julian Kollreider.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

2 Postings bisher
Cha447 vor 3 Monaten

Die Mitternachtseinlage mit dieser Musik zu "überlappen", naja ...

    bobbilein vor 2 Monaten

    ich denke, es wird ein rechtliche geschichte sein, dass man die original musikbeiträge nicht einfach so ins video mit hineinnehmen kann.