Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Ainet: Pkw stürzt 50 Meter ab, Lenker stirbt

86-Jähriger war mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Pkw auf Almweg unterwegs.

Foto: Brunner Images
Tödlich endete für einen 86-jährigen Osttiroler am 4. Oktober 2017 gegen 18.10 Uhr die Fahrt auf einem Almweg im Gemeindegebiet Ainet. Der Mann war mit einem nicht für den Verkehr zugelassenen Auto unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Lenker über den Weg hinaus und stürzte rund 50 Meter über steiles Wiesengelände ab. Der Mann konnte nur noch tot geborgen werden. Im Einsatz standen ein Notarzthubschrauber, die Rettung und drei Freiwillige Feuerwehren mit sieben Einsatzfahrzeugen und 30 Mann.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren