Die Ballerinos kommen nach Osttirol

Stand-Up, Sketch und Kabarett mit Ben Marecek & Niki Musner am 21. Oktober. Wir verlosen Karten!

Ben Marecek & Niki Musner kommen mit ihrem Debütprogramm „Ballerinos“ nach Osttirol.

Warum entschließen sich ein grantiger Osttiroler und ein – angeblich – 1,80 Meter großer Schweizer auf die Kabarettbühne zu steigen? Kennen und lieben lernten sich der Wiener Ben Marecek und der Osttiroler Niki Musner während ihrer gemeinsamen Zeit auf der Schauspielschule. Als sie bemerkten, dass ein Körpergrößenunterschied von 15 Zentimetern scheinbar reicht, um ein Publikum zum Lachen zu bringen, gingen sie in eine Bar. Vier Jahre später kamen sie wieder raus und machten sich auf, zum Grazer Kleinkunstvogel 2016, um dort bis ins Finale zu speiben. Seit 2017 stehen die beiden nun endlich regelmäßig auf der Bühne, um mit ihrem Erstlingswerk „Ballerinos“ zu begeistern.

Am Samstag, 21. Oktober, 20.00 Uhr wollen Marecek & Musner im Brennstadl Gaimberg „nur eine einzige Geschichte erzählen. Sie dreht sich um das richtige Montieren eines Rückspiegels, die Angst vor dem Arztbesuch, die Geburtsstunden einiger Weltreligionen und die angemessene Sportbekleidung zum Joggen. Für alle die obendrein noch begeisterte Recycler sind, führt an dieser Mischung aus Stand-Up, Sketch und Kabarett kein Weg vorbei. Denn zu diesem Event würde sogar Bob Dylan erscheinen“.

Karten für den Kabarettabend gibt es im Vorverkauf in der Bücherei Lienz, im Musikhaus Petutschnig oder im CineX Lienz.


Dolomitenstadt.at-Leser können 1 x 2 Tickets gewinnen. Einfach wie immer hier unter den Artikel oder unter den entsprechenden Eintrag auf Facebook posten und an der Verlosung teilnehmen.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

7 Postings bisher
Klaudia Zanon vor 1 Monat

Unser kleines Gewinnspiel ist abgeschlossen, die beiden Tickets gehen an ... tadaa! ... den Poster "moneypulation". Wir wünschen einen unterhaltsamen Abend im Brennstadl Gaimberg ☺

Koal vor 1 Monat

Wär geil die M&M live zu sehen.

moneypulation vor 1 Monat

Das wäre auf jeden Fall ein Spaß, würde gern hingehen!

kreuzfahrt11 vor 1 Monat

Es wäre super für meinen Sohn, wenn ich diese Karten gewinnen würde, weil Niki ein Schulkollege und Freund von ihm ist!!!

bobbilein vor 1 Monat

würde mich sehr über zwei karten freuen!

hochstadel vor 1 Monat

Wie cool wäre das ,Karten für diesen Kabarettabend zu gewinnen

Luconan vor 1 Monat

Hi, ich würde wild gerne die beide Karten gewinnen!