Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Verletzter nach Unfall auf der Kalser Landesstraße

Am 15. Oktober um 6.00 Uhr morgens fuhr ein 21-jähriger Österreicher mit seinem Pkw auf der Kalser Landesstraße im Gemeindegebiet von Oberpeischlach in Richtung Kals. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam über den rechten Fahrbahnrand hinaus und prallte gegen die Böschungsmauer. Der junge Lenker zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde in das Krankenhaus Lienz eingeliefert. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Alkomattest ergab eine erhebliche Alkoholisierung. Dem Lenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Nach Abschluss der Unfallaufnahme wird Anzeige an die zuständige Behörde erstattet.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren