Jubiläumsfeier mit Spiel, Spaß und Musik

Das Jugendzentrum Abfaltersbach, Anras und Strassen feierte seinen fünften Geburtstag.

Für viele Besucher das Highlight des Tages: Die neuen „Bubbles“, die sowohl beim Fußballturnier als auch beim Hindernislauf Spaß garantierten. Foto: Jugendzentrum AAS

Am Samstag 14. Oktober feierte das gemeindeübergreifende Jugendzentrum Abfaltersbach-Anras-Strassen sein fünfjähriges Bestehen. Nachmittags vergnügten sich Familien mit Schubkarrenrennen, Skaterrampe und Tischtennis. Als besonders beliebt bei den Besuchern stellten sich die neu angekauften „Bubbles“, gesponsert von der Sparkassenstiftung, heraus, mit denen Hindernisläufe und Fußballturniere bewältigt wurden.

Abends zeigten die Nachwuchsmusiker ihr Können. Die vier Mädchen von „Zickenholz“ mit ihren Holzblasinstrumenten spielten in Abwechslung mit „Lump’m Brass“, den Burschen mit den Blechblasinstrumenten – beide Gruppen begeisterten das Publikum gleichermaßen. Zum Abschluss nutzten die Besucher noch die Möglichkeit, alle Spiele im Jugendzentrum auszuprobieren.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren