Finale: „Hans Bruckner für den guten Zweck“

Die Finissage findet am 23. Oktober statt, die Ausstellung läuft noch bis 27. Oktober.

Ganz unter dem Motto „Ein Dank an den Künstler und die Erwerber der Werke“, findet am Montag, 23. Oktober, ab 19:00 in der DolomitenBank Galerie die feierliche Abschlussveranstaltung der Ausstellung „Hans Bruckner für den guten Zweck – Projekt Südsudan“ statt. Bereits die Vernissage am 3. August war äußerst gut besucht und viele Kunstwerke wechselten die Besitzer. Der Erlös aus den verkauften Kunstwerken kommt zu 100 Prozent dem „Projekt Südsudan“ zugute.

Der Künstler bei der Arbeit – Hans Bruckner stellt noch bis 27. Oktober in der DolomitenBank-Galerie aus. Der Erlös aus dem Verkauf der Kunstwerke geht zu 100 Prozent an das „Projekt Südsudan“.

Weitere Kunstwerke können bei der Finissage und bis zum Ende der Ausstellung noch erworben werden. Der Abend wird durch den „Debanter Viergesang“ musikalisch umrahmt, außerdem gibt es eine Verkostung von erlesenen Weinen aus dem Hause „Weinbau Harald Tremmel, Rust“.

Die Ausstellung ist noch bis Freitag, 27. Oktober, zu den Schalteröffnungszeiten in der DolomitenBank Galerie zu sehen.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren