Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Franz Brunner bleibt Bezirks-Feuerwehrinspektor

Der Lavanter wurde für weitere fünf Jahre in dieser Funktion bestätigt.

Seit 2013 ist Franz Brunner Bezirks-Feuerwehrinspektor im Bezirk Lienz. Nun wurde er für die Dauer von fünf Jahren in seiner Funktion wiederbestellt. „Aufgrund der langjährigen Tätigkeit von Franz Brunner als ehemaliger Feuerwehrkommandant sowie nunmehriger Bezirks-Feuerwehrinspektor ist er mit den Angelegenheiten des Feuerwehr- und Brandschutzwesens bestens vertraut“, gratuliert LHStv Josef Geisler dem Osttiroler in einer Presseaussendung des Landes. Franz Brunner ist seit 1978 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Lavant.
Franz Brunner bleibt für weitere fünf Jahre Bezirks-Feuerwehrinspektor in Osttirol. Foto: Brunner Images

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren