Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Die Hubener Eisbären verlieren in Althofen mit 6:3

Althofen war für den UECR Huben wieder einmal kein guter Boden. Das Match begann ausgeglichen, beide Mannschaften gingen ein hohes Tempo und es gab Chancen auf beiden Seiten. Zunächst war Huben am Drücker, Martin Steiner erzielte das 1:0. Doch Althofen gelang noch im ersten Drittel der Ausgleich. Im zweiten Abschnitt brachte Kevin Schabernig die Heimischen mit 2:1 in Front, kurze Zeit später erhöhte Markus Steiner auf 3:1. Die Eisbären kamen zu Chancen, aber es wollte kein Treffer gelingen. Im Schlussdrittel verkürzte Kevin Veider mit einem Weitschuss im Powerplay auf 2:3, doch mit einem Doppelschlag gelang Markus Steiner eine Vorentscheidung. Schließlich endete das Match 6:3 für Althofen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren