Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

UECR Huben verliert in Spittal knapp mit 2:1

Huben traf im Kärntner Alps Hockey Cup Division 1 am 17. Dezember auswärts auf Spittal. Daniel Nazar brachte die Hausherren nach drei Minuten mit 1:0 in Front. Mit diesem Spielstand ging es in die erste Pause. Im zweiten Drittel versuchten die Osttiroler, besser ins Match zu kommen, doch erst knapp nach Halbzeit gelang Alexander Payr der Ausgleich zum 1:1. Im Schlussdrittel hatten beide Mannschaften immer wieder gute Chancen, Tore blieben aber dank guter Tormannleistungen Mangelware. Der entscheidende Treffer fiel neuerlich im Überzahlspiel. Daniel Nazar erhöhte mit seinem zweiten Tor auf 2:1. Dabei blieb es, obwohl die Hubener Eisbären im Finale noch einmal Druck machten.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren