Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Eislaufen auf dem Tristachersee derzeit verboten

Die steigenden Temperaturen haben dem Eis auf dem Tristachersee offenbar zugesetzt, deshalb ist die Eisfläche derzeit aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Ein Schild weist die Eisläufer zwar auf das Verbot hin, medial verlautbart wurde es von der zuständigen Abteilung der Stadt Lienz allerdings nicht, weshalb viele Eislauffreunde, die auf der 50.000 Quadratmeter großen Natureisfläche am Silvestertag ein paar Runden drehen wollten, unverrichteter Dinge wieder abziehen mussten.

3 Postings

alpensepp
vor 6 Jahren

Die Verwaltung der Stadt Lienz lebt noch im letzten Jahrhundert. Auf der Homepage der Stadt steht „Eislaufsaison am Tristacher See eröffnet“ ???

 
0
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
bergfex
vor 6 Jahren

Warum kann man nicht schon bei beiden Auffahrten ein Schild aufstellen, damit man nicht erst hinauf fahren muss , um die Tafel zu lesen???

 
0
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    chiller336
    vor 6 Jahren

    man könnte es auch zb über dolomitenstadt veröffentlichen - ich mein die stadtgemeinde - dann muß ma gar nicht bis zur auffahrt fahren

     
    0
    3
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren