Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Tristach: ÖVP erreicht fast die Hälfte der Stimmen

Die ÖVP verpasst mit 49 Prozent nur knapp die absolute Mehrheit der Stimmen in Tristach. Rund die Hälfte davon hat die SPÖ, was im Vergleich zu 2013 einen Zugewinn von sieben Prozent bedeutet. Ebenfalls leicht zugelegt hat die FPÖ, die mit neun Prozent nun drittstärkste Partei in Tristach ist. Die Grünen, 2013 sogar noch vor der FPÖ, haben von ihren zehn Prozent fast die Hälfte verloren. Damit liegen sie nur knapp vor den Neos, die fünf Prozent holten. Impuls-Tirol und Family liegen noch vor der Liste Fritz, die auf unter zwei Prozent gefallen ist.

Hier der Link zum Wahlergebnis von Tristach.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren