Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Lienz: Diebe räumten Modegeschäft aus

Unbekannten Tätern gelang es zwischen 10. und 12. März 2018 die Eingangstür eines Modegeschäftes in Lienz, im Bereich Johannesplatz, aufzuflexen und so in den Verkaufsraum zu gelangen. Die Täter entwendeten ca. 100 Lederjacken, 200 Jeans sowie eine große Menge Sweatshirts, T-Shirts und Outdoorjacken.

Der Wert der Kleidungsstücke (Einkaufspreis) beläuft sich auf einen mittleren fünfstelligen Eurobetrag.

2 Postings

Koal
vor 6 Jahren

Das ist leicht möglich ! - Da die Mehrheit der Gesellschaft die "3 Affen spielen" .... Höre nichts, Sehe nichts, Sage nichts ....? Ist leider nur mehr eine "ICH-Gesellschaft" !!! - Schade.

 
1
5
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
chiller336
vor 6 Jahren

ich frage mich - wie kann es möglich sein, mitten in der stadt eine eingangstür aufzuflexen ohne dass das jemand mitbekommt? diesen lärm muss man ja einfach hören

 
1
9
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren