UEFA Europa League: FC Salzburg – Lazio Rom

Mit Bstieler Busreisen am 12. April zum Viertelfinale nach Salzburg. Tickets schnell sichern!

FC Red Bull Salzburg trifft im Viertelfinale der UEFA Europa League am 12. April auf Lazio Rom. Bstieler Busreisen hat sich ein Restkontingent von 30 Karten gesichert! Foto: FC Red Bull Salzburg

Die UEFA Europa-Saison 2017/2018 biegt in die Zielgerade ein. Acht Mannschaften dürfen sich noch Chancen auf den Titel ausrechnen. Und mit Red Bull Salzburg steht auch erstmals eine österreichische Mannschaft im Viertelfinale. Knapp 30.000 Fans werden Red Bull Salzburg beim Viertelfinal-Heimspiel gegen Lazio Rom am 12. April von den Rängen aus unterstützen. Die Arena ist restlos ausverkauft – der Andrang war so groß, dass es zu keinem freien Kartenverkauf mehr kommen wird.

Das Osttiroler Reisebüro Bstieler hat sich für das Viertelfinale noch ein Restkontingent von 30 Tickets gesichert. Alle, die in letzter Sekunde eine der heißbegehrten Eintrittskarten ergattern und am 12. April um 21.05 Uhr live in der Red Bull Arena dabei sein möchten, dürfen nicht mehr lange zögern und sollten beim Kauf gleich online zuschlagen: www.bstieler.at

Tickets (Bus & Eintritt) gibt’s um 86 Euro (Sitzplatz Unterrang) oder 92 Euro (Sitzplatz Oberrang). Einstiege: 15.15 Bahnhof Lienz und 15.45 Gemeindeamt Matrei. Die Rückfahrt ist für ca. eine halbe Stunde nach Eventende geplant.

Mehr Infos: Reisebüro Busreisen Bstieler, Büro: Rauterplatz 1, 9971 Matrei, Tel. 04875-6501, office@bstieler.at, www.bstieler.at

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren