Der richtige Partner zur Wohn(t)raum-Erfüllung

Großer Publikumsandrang beim DolomitenBank Wohnbauforum in Lienz und Hermagor.

Kürzlich hielt die DolomitenBank Osttirol-Westkärnten ihr diesjähriges Wohnbauforum ab. Erstmals wurde die Veranstaltung direkt bei Unternehmen (Olina Küchen, Tischlerei Bodner, Möbel Leditznig und Glasvisionen Juri) abgehalten. Das Interesse war groß, die Besucher hatten die Möglichkeit, informativen Vorträgen zu folgen.

Die Referenten in Hermagor (v.l.): Wilfried Buchacher, Dir. Mag. Peter Paul Groder, Oskar Bodner, Elisabeth Juri und Daniel Leditznig. Fotos: DolomitenBank

Nach der Begrüßung durch die Vorstände Dir. Mag. Wolfgang Winkler in Lienz und Dir. Mag. Peter Paul Groder in Hermagor präsentierten Stefanie Kollnig (Olina Küchen), Oskar Bodner, Daniel Leditznig und Elisabeth Juri ihre Unternehmen bzw. ihre Dienstleistungen und Produkte. Dabei wurde vor allem die Umsetzung der individuellen Wohnträume durch persönliche Beratung in den Vordergrund gerückt. Die Teilnehmer erhielten in den Firmenschauräumen gleich einen Einblick in das vielfältige Produktsortiment.

Die Referenten in Lienz (v.l.): Dir. Mag. Wolfgang Winkler, Stefanie Kollnig und Martin Steiner.

Die Wohnbauberater Martin Steiner (in Lienz) und Wilfried Buchacher (in Hermagor) informierten zudem, welche Leistungen die DolomitenBank Osttirol-Westkärnten als kompetenter Finanzierungspartner erbringen kann. Die zahlreichen Wege dazu wurden in Verbindung mit den bestmöglichen Förderungen von den Referenten dargestellt. Johannes Kandolf, Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer Hermagor, gratulierte der DolomitenBank zur richtigen Auswahl der Event-Locations und zur Idee, mit dem Wohnbauforum direkt zu Unternehmern zu gehen. Einen gelungenen Abschluss für Wohnbauforum-Besucher und Referenten – sowohl in Lienz als auch in Hermagor – bot das Büffet, an dem fleißig weiterdiskutiert wurde.

Rückblick auf www.dolomitenbank.at

Großes Interesse beim DolomitenBank-Wohnbauforum in Hermagor.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren