Dolomitenstadt-Magazin wird nicht mehr gedruckt

Wir stellen das Printmagazin ein, bleiben dem Papier aber treu und schlagen ein neues Kapitel auf.

Das DOLOMITENSTADT-Magazin wird in gedruckter Form künftig nicht mehr erscheinen. Die Winterausgabe 2017 (Heft Nr. 21) markiert den Schlusspunkt. DOLOMITENSTADT hatte über die Grenzen Osttirols hinaus begeisterte Leserinnen und Leser, denen wir an dieser Stelle von ganzem Herzen danken möchten. Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns enorm motiviert.

Warum wir dennoch nicht weitermachen? Weil wir seit der Gründung von DOLOMITENSTADT immer wieder neue Akzente setzen, um frisch und konkurrenzfähig zu bleiben. Wir sind im September 2010 als digitales Medium dolomitenstadt.at gestartet, haben mit Freude sechs Jahre lang – eigentlich nebenbei – auch ein hochwertiges Printmagazin produziert und legen jetzt den Fokus auf den überregionalen Ausbau unserer Internet-Plattform.

Es gibt aber gute Nachrichten für alle, die lieber durch Lesestoff blättern als klicken. Das Magazin ist Geschichte, doch wir schlagen ein neues Kapitel auf und bleiben dem Papier treu. Seit wenigen Tagen ist DOLOMITENSTADT auch Buch- und Kunstverlag. Freuen Sie sich auf Literatur aus der Region und kreative Experimente in Buchform. Zwei Bücher sind bereits in Planung und erscheinen noch vor dem Sommer!

Das Winterheft 2017 mit der Seriennummer 21 war das letzte Dolomitenstadt-Magazin in gedruckter Form. Foto: Dolomitenstadt/Pirkner
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

1 Posting bisher
Gisela Wuttke vor 6 Monaten

ein reizvolles Angebot! Somit auch größere Chance, das aktuelle Magazin noch irgendwo beim Zeitschriftenhandel zu ergattern. Bislang oft vergeblich! Hoffentlich neue Printform nicht nur "Nachlese" sondern umfassende aktuelle Berichte.