Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

1:4 Auswärtsniederlage von Matrei in Radenthein

Das Spiel am 27. April begann mit einer starken Phase der Osttiroler und einer guten Möglichkeit auf den Führungstreffer, die ungenutzt blieb. In der 23. Minute ging Radenthein durch einen von Daniel Urbas verwandelten Foulelfmeter in Führung. Doch praktisch im Gegenzug sorgte Christoph Jestl für den 1:1 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gastgeber immer stärker und Markus Mikl brachte seine Elf erneut in Führung. Beflügelt durch diesen Treffer übernahmen die Kärntner das Kommando. Daniel Urbas scorte in der 70. Minute, hatte seinen Torhunger aber noch nicht gestillt und sorgte nach einer tollen Aktion über mehrere Stationen vier Minuten vor dem Schlusspfiff für den 4:1 Endstand.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren