Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Osttirolerin landete mit Mopedauto im Straßengraben

Bei einem Unfall am 20. Mai auf der Drautalstraße B100 in Oberdrauburg wurde eine 74-jährige Osttirolerin verletzt. Die Pensionistin lenkte ihr Mopedauto gegen 16.00 Uhr Richtung Lienz, als ihr ein 67-jähriger Pkw-Lenker auffuhr. Wegen schlechter Sicht hatte der Mann das Leichtkraftfahrzeug zu spät gesehen. Das Mopedauto kam ins Schleudern, schlitterte über den linken Fahrbahnrand, überschlug sich und blieb im Straßengraben auf dem Dach liegen. Der Pkw des 67-Jährigen schleuderte ebenfalls, kam rechts von der Fahrbahn ab, kippte und schlitterte entlang der B100. Die Lenkerin des Mopedautos erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins BKH Lienz gebracht. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Ein Posting

Lienzner7
vor 6 Jahren

Gute Besserung der Dame. Leider sind diese Mopedautos keine Lösung. Sehen aus wie echte Autos(mit Abstrichen) fahren aber nur 40-50km/h. Das kann täuschen....

 
0
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren