Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Mittersill: Dachgeschoss eines Bordells in Vollbrand

120 Florianis bekämpften Flammen. Massive Verkehrsbehinderung auf der Felbertauernstraße.

Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mittersill
Am 15. Juli 2018, gegen 16.50 Uhr bemerkten Fahrzeuglenker einen Brand in einem Bordell an der Felbertauernstraße in Mittersill. Von einer Wohnung ausgehend war der Balkon und das Dachgeschoß in Vollbrand geraten. Die sofort alarmierte Freiwillige Feuerwehr Mittersill löste auf Grund des bereits fortgeschrittenen Brandverlaufs "Alarmstufe 3" aus. 120 Einsatzkräfte der Feuerwehren Mittersill, Hollersbach, Stuhlfelden und des Atemschutzstützpunktes Zell am See konnten durch intensive Löscharbeiten einen Totalabbrand des Gebäudes verhindern. Wegen Schäden an der Statik und Rauchgasniederschlägen musste der Betrieb behördlich gesperrt werden. Während der Löscharbeiten kam es zu massiven Verkehrsbehinderungen auf der Felbertauernstraße. Die Erhebungen zur Brandursache sind im Gange.

Ein Posting

senf
vor 6 Jahren

... muss ja heiss hergegangen sein, wenn die behörde das etablissement nach dem brand noch zusperren musste. ? ?

 
0
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren