Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Falscher Polizist wollte Wohnung durchsuchen

Ein bisher unbekannter Mann läutete am 01. August gegen 10:00 Uhr an der Wohnungstür einer 24-jährigen Osttirolerin. Er gab sich als Polizist aus und wollte eine Wohnungsdurchsuchung durchführen. Nachdem die 24-Jährige einen Hausdurchsuchungsbefehl und einen Dienstausweis verlangte, gab der Unbekannte an, dass er diesen besorgen und dann wiederkommen werde.

Der Mann wird als gepflegt beschrieben, ca. 40 bis 50 Jahre alt. Er trug dunkle Jeans, ein dunkelblaues bzw. graues Hemd, ein dunkles Sakko und sprach Hochdeutsch. Infos nimmt die Polizeiinspektion Lienz unter 059133/7234 entgegen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren