Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Blaulichtaufmarsch am Lienzer Stadtmarkt: Gasflasche defekt!

Kleine Ursache, große Wirkung. Vier Feuerwehrfahrzeuge, Polizei und Rettung rückten heute Vormittag nach einer Alarmierung durch die Leitstelle Tirol zum Stadtmarkt Lienz aus. „Gefahrgut Gebäude“ lautete der Einsatztext, gemeldet wurde Gasaustritt.

Die Einsatzkräfte erkannten schnell, dass lediglich die Propangasflasche eines Stadtmarktlers undicht war und drehten dem Betreiber dieses Wagens buchstäblich das Gas ab. Nach einer finalen Gasmessung durch die Feuerwehr wurde Entwarnung gegeben. Kaum mehr als eine Viertelstunde nach dem Alarm war die ganz Aktion auch schon wieder vorbei.

2 Postings

Mariazell
vor 6 Jahren

Liebe Leute! Mir ist lieber die Feuerwehr oder die Polizei fahren bei jeden Gas geruch aus und Kontrollieren alles bevor Gas in die Luft geht hier lieber einmal zuviel als zuwenig.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
bergfex
vor 6 Jahren

Bei Blaulichtaufmarsch dachte ich im ersten Moment an einen Umzug der Blaulichtorganisationen in der Stadt.

 
0
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren