Die Uhr zum Dolomitenmann – jetzt gewinnen!

Wir verlosen einen stylischen, limitierten Chronographen von Jacques Lemans.

Es hat mittlerweile schon Tradition, dass uns das Team rund um Werner, Sandra und Niki Grissmann vor dem Lienzer Sportereignis des Jahres eine hochwertige Uhr von Jacques Lemans zur Verfügung stellt, die wir unter unseren Leserinnen und Lesern verlosen dürfen. Das ist auch heuer so. Vielen Dank!

Diese Uhr wechselt demnächst den Besitzer! Mitmachen und gewinnen. Foto: Dolomitenstadt

Diesmal haben wir ein ganz besonders prächtiges Exemplar von einem Chronographen erhalten, groß, ultrasportlich und stylisch mit einem weißen, flexiblen Kunststoffarmband. Das schicke Teil hält einiges aus, hat eine Stoppuhr mit Minuten- und Sekundenanzeige an Bord und ist auch deshalb exklusiv, weil es – in limitierter Auflage – ein Red Bull-Dolomitenmann-Logo trägt.


Wie immer genügt es, entweder unter diesen Artikel oder unter den entsprechenden Eintrag auf unserer Facebook-Seite einen kurzen Kommentar zu posten. Wir verlosen die Uhr am Donnerstag, 6. September. Der glückliche Gewinner – oder die Gewinnerin – kann dann bei der Stafette für die Härtesten unter der Sonne am Samstag, 8. September, ab 10.00 Uhr selbst mitstoppen!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

78 Postings bisher
defregger

Endlich wüsste ich wieviels "gschlogn" hot.....😎

hawu

Bevor die Ingrid oane kriag, will i se!

waldmenschin

Des Glück isch a Vogerl, vielleicht flieg`s zu mia !

Fiffi

Ich würde die Uhr sehr gerne gewinnen.

anda_00

Nervenkitzel 😉

Stegi

Tolle Uhr 😊👍🏼

Wido

Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk😍

meila

Tolle Uhr. Einen großen Dank an die vielen Helfer, damit so ein Event überhaupt durchgeführt werden kann.

Lienzer96

Also ich würd mich meeeeeeeeeega über diese Uhr freuen😍 Erstens find ich sie echt schön und zweitens ist meine vor kurzem kaputt geworden😨😅

unholdenbank

Interessant, Interessant: Die Aufrufszahlen für obigen Artikel sind meilenweit entfernt von den Rekordzahlen bei anderen Artikeln in Dolomitenstadt.at. Aber die Postingzahlen erreichen ungeahnte Höhen. Ob da nicht ein Roboter oder gar ein Mitarbeiter von Jaques Lemans oder vom Dolomannteam eifrig Postings schreibt. Naja, viel Mühe mit viel Tipparbeit macht er sich ja eh nicht. Wie nennt man sowas? "trumping" oder wie? Zum Schluss: Ich hätte die Uhr NICHT gern!!

    Gerhard Pirkner

    Liebe(r) Unholdenbank, derzeit haben mehr als 3500 User diesen Artikel gelesen. Auf Facebook haben wir sogar mehr als 15.000 Personen erreicht, weil der Eintrag sehr fleißig geteilt wird. 466 Mal wurde dort bisher gepostet. Den Dolomitenstadtlern macht die Teilnahme an diesem Gewinnspiel eben Spaß und morgen werden wir unter mehr als 500 real existierenden, überwiegend aus Osttirol stammenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern die hübsche Dolomitenmann-Uhr verlosen. Die Gewinnchance ist also recht hoch! Aber keine Sorge – Sie werden nicht gewinnen.

    senf

    glaubst du wirklich, dass jemand wegen einer einzigen uhr hier manipuliert? falls du mistraurisch bist, ändere schleunigst deinen nic, du bandit 😱.

    spitzeFeder

    Maahhh, oba nit dass hetz das "unholdenbank" die Uhr gewinnt ...

    😉

Tirolerbua

Bitte gerne! :-)

A.S.

Diese Uhr wäre ein tolles Geschenk!! Ich wüsste auch schon für wen...!

flori

Die Uhr ist sehr schön, sie würd‘ mich sehr freuen 😀 Ich wünsche der Veranstaltung das Allerbeste...

Na Servas

...ein EDLES Stück "Zeitgeschichte"...könnte dies als einmaliges Geschenk zu einem runden Geburtstag in meiner Familie bestens gebrauchen! Den Dolomitenmännern wünsche ich ein gutes/perfektes Wetter!😘

chakka

Die Uhr ist der Hammer, wie das Event!!👍👍 Diese Uhr würde mir sicher gut stehen. Wie heißt es im Sport so schön: Der beste Sportler bzw. das beste Team soll gewinnen.💪💪 Ich drücke allen fest die Daumen, vielleicht habe ich Glück und die Uhr ist mein.😍

Lienzner7

Noch härter als dieser Event, ist es an diese Uhr ran zu kommen ;-) Hätte sie schon auch gerne.

Conquero78

Super Uhr!

pirstef

Hätte die Uhr gern 😜

maxmustermann4

Für die härtesten unter der Sonne wünsche ich eine unfallfreie Veranstaltung mit viel Sonne und massenweise Zuschauern .Mögen Sie alle gesund ins Zielkomen denn nur eines Zählt nicht nur für die Gewinner ,dabei sein ist alles und jeder einzelne ist ein Sieger über sich selbst und über die Etappe also Daumen hoch und viel Glück an alle Teilnehmer.Wie jedes Jahr super Veranstaltung und super Werbung für Osttirol.

hieronymus68

schöne Uhr

Koal

Dem Dolomitenmann-Team wünsch' ich schönes Wetter & einen unfallfreien Bewerb ! It's time for Jacques Lemans ..... for me !

Schorsch

Meeeega Gewinn!😍

kenia

...würde mich riesig freuen wenn ich diese Uhr gewinnen würde und sie mit Freude tragen ! Eine edle Uhr..😊

chakka

Die Uhr ist ein Hammer, wie der Dolomitenmann!! Diese Uhr würde gut aussehen, an meinem Armgelenk. aber wie heißt es so schön im Sport: Der Beste möge gewinnen!!! Glück uns allen!! Ich drücke euch allen die Daumen, besonders den Sportlern, die sich wieder voll ins Zeug legen werden!!

andih777

Mit IHR lässt sich die Zeit sicherlich "dolomitenmann" würdig verbringen!😉

singender Baumfrosch

Würde mich wirklich sehr freuen!

DimebagDarell

Juhu :)

hochstadel

WÄRE VOLLE COOL. EIN NACHTRÄGLICHES GEBURTSTAGSGESCHENK ZU MEINEM 50 GEBURTSTAG (am 4.09 )

weisab

Da würde ich bitte auch gerne in den Lostopf hüpfen :-)

Lisa_Simpson

fesches schmuckstück...

Supervirus500

Diese Uhr wäre toll 😊

laand

Sieht toll aus!!

Jaschdorfer

Gewaltig!"😊😎 das wär was schönes!

Dolomitenblick

Spitzenuhr für Spitzenevent

Helwa

Nehm ich doch gerne ..... ;-)

groosie

Das wäre ein geiles Teil. Nehm ich gerne

senf

schönes zeitwerkl, ich möchte eins haben

gehbittschen

die würd ich nehmen 😜

Gertrude

Mein Schwiegersohn in spe würde sich seeeehr freuen!

sepp08

sehr schöne Uhr, als dauernde Erinnerung an die Heimat, für mich als Auslands-Osttiroler 😉.

nibo1966

gefällt mir!!

rolgewinn

Toller Gewinn zu einer tollen Veranstaltung ! 🍀

karli8

supa uhr :)

Steverino

wäre eine coole Erinnerung an meine erste Teilnahme beim Red Bull Dolomitenmann!!!🚴💨

stadtbewohner

Die Uhr würde mir sehr gefallen!

Mandant82

echt coole Uhr ... wie das Event 💪

lucky 04

Wahnsinns Gute Veranstaltung, coole Uhr!!! Die zu mir echt gut passen würde😘

OsttiRules

Große Hochachtung vor jedem, der beim Dolomitenmann mitmacht.

eva

Wär ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Freund ....

Thomas28

Wie immer ein Top Event der Dolomitenmann. Die Uhr gefällt mir auch.

Happy Auer

Ein super Firmungs Geschenk 👍😂🕐

Radfahrer

Tolle Veransaltung, tolle Uhr!

tatte26

Würde mir auch gefallen!

carotsch

Top Sportler Top Event Top Uhr Anfoch GEWALTIG supa💪

ereiterer

Grüße aus Kroatien, sind natürlich zum Dolomitenmann zurück in Lienz!

webe

sieht cool aus. hätte ich gerne.

Steini

Würde mich über die Uhr sehr freuen!🤙🏽

bk1

I will de Uhr gewinn, weil i a Dolomitenmann u. Dolomitenstadt-Fan bin!👍

bibi

Bonjour aus Korsika - sind extra am Mittwoch wieder zurück damit wir die härtesten unter der hoffentlich Sonne am Samstag nicht verpassen! Über die genialste Uhr (wäre die einzige die ich ganz sicher auch tragen würde) als Gewinn würd ich mich ganz unglaublich glücklich freun! Einen feinen Start in die neue Woche und jetzt viel Glück an alle und natürlich mich :) wünscht! Bibi

pici

Ich wünsche allen Teilnehmern (das Gendern kann man sich hier ja GSD sparen :-) gutes Wetter und einen fairen Wettkampf!

Andree

Werde auch diesmal wieder spannende Fotos machen können. Wünsche uns allen gutes Wetter.

Dolomitenstadtleserin

I Love Red Bull Dolomitenmann 👍👍👍 extrem cooler Wettbewerb

Finde es total super auch ohne Facebook die Chance zu bekommen , Danke dafür

Wolke

Die würde ich gerne haben!

realist

Gefällt mir sehr gut!

spitzeFeder

Mitmachen und gewinnen. 🤔

🙂

brunzifab

Coole Uhr!

1lienzer

passt zu mir🤓

30claudi11

Top😁😁

tetris

Tolle Uhr

raimatt

A cooler wecker.... ;)

Werauchimmer

Schöne Uhr!

steuerzahler

Da würde ich wieder eine Uhr tragen...

Jonny

Das wäre ganau das richtige für mich.

mtzkn

schack lömoh

petersilie

Wow - die wäre schön :) :) :)