AGEtech – smarte Elektronik kaufen mit Komfort

Der neue Technik-Hotspot an der Zettersfeldkreuzung hat einiges zu bieten.

Ein Parkplatz vor der Haustüre! Das Shoppingerlebnis in den neuen Räumen von AGEtech in Lienz fängt schon gut an. AGEtech steht für Anlagen-, Gebäude- und Elektrotechnik. 2012 von Bertram Steiner und Mitarbeitern gegründet, beschäftigt die Firma in Lienz, Virgen und Heinfels über 30 MitarbeiterInnen. Die Show- und Verkaufsräume an die Zettersfeldkreuzung zu verlegen war eine gute Idee. Nicht nur die Erreichbarkeit passt perfekt. Beeindruckend sind auch die Qualität der Präsentation und das spektakuläre Sortiment, von Haushaltsgeräten über Kaffeeverkostung bis hin zu Unterhaltungselektronik. Und wer hat schon eine HiFi-HighEnd-Audio-Lounge, die allen Ansprüchen audiophiler Kunden gerecht wird?

Das Team von AGEtech – smart electric vor dem neuen Geschäft an der Zettersfeldkreuzung. Foto: AGEtech/Brunner Images

Egal ob man ein Ultra-HD-Heimkino mit allen Sinnen erleben oder die unendlichen Möglichkeiten neuester Smart-Home-Technologie testen möchte, der neue Shop hat Raum für ein perfektes Einkaufserlebnis und zudem einen Mitarbeiterstab, der sich auskennt.

Das Osttiroler Unternehmen, übrigens auch authorisierter Apple-Händler, spielt seine ganze Kraft bei Gesamtlösungen aus, wobei das Spektrum von Sicherheitstechnik bis zur Telekommunikation/EDV/IT und von der Antriebstechnik bis zum LED-Beleuchtungskonzept reicht. Und schnelles Internet? Gibt es natürlich auch. AGEtech ist vor Ort der Partner des RegioNet-Providers iKB und sorgt für Glasfaserpower bis zum Schreibtisch.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

3 Postings bisher
senf vor 3 Wochen

ein top unternehmen, ich kanns weiterempfehlen 👍

    MVP vor 3 Wochen

    und welchen senf kannst du empfehlen? ;)

      senf vor 3 Wochen

      geh hin und mach dich selber schlau :-)

      (statt den web-eilzustelldienst zu nutzen ...)