Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Lienzer Leichtathleten holten in Reutte Medaillen

Tiroler Meisterschaften für Junioren: Meistertitel für Ahmud-Ismail Mahamud und Alena Klocker.

Peter Walder, Alena Klocker, Elias Theurl und Ahmed-Ismail Mahamud. Foto: Union Lienz
Am vergangenen Wochenende wurden in Reutte die Tiroler Meisterschaften für Junioren MU20 ausgetragen. Auch der Lienzer Leichtathletik-Nachwuchs ging dabei an den Start und erzielte beachtliche Erfolge. Vor allem Ahmud-Ismail Mahamud zeigte sich in sehr guter Form: Der Athlet der Union Raika Lienz wurde Tiroler Meister über 800 Meter und 1500 Meter. Einen weiteren Tiroler Meistertitel erkämpfte Alena Klocker über die Distanz von 200 Meter. In der stark besetzten Disziplin über 400 Meter gelang Elias Theurl der Gewinn der Silbermedaille, über 200 Meter landete der Amlacher auf dem fünften Platz.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren