Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Lienz: Aggressive Betrunkene verletzte Polizisten

Wegen nächtlicher Ruhestörung wurde am 19. September gegen 2.00 Uhr Früh die Polizei zu einem Mehrparteienhaus in Lienz gerufen. Die Verursacherin, eine 52-jährige Osttirolerin, weigerte sich zunächst, ihre Wohnungstüre zu öffnen. Die offensichtlich stark alkoholisierte Frau trat dann aber doch in den Gang, schlug die Wohnungstür hinter sich zu und begann, die Beamten zu beschimpfen. Trotz mehrmaliger Aufforderung sich zu beruhigen, wurde die 52-Jährige immer aggressiver und schlug plötzlich einem Beamten mit der rechten Faust ins Gesicht, wodurch dieser unbestimmten Grades verletzt wurde. Die Frau wurde festgenommen. Mittlerweile ist sie wieder auf freiem Fuß, wird aber nach Abschluss der Ermittlungen an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren