Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Rapid Lienz verliert in Radenthein

Die Hausherren waren im Spiel am 22. September vom Anpfiff weg die aktivere Mannschaft. Ein glänzend disponierter Bernhard Leitner im Lienzer Tor verhinderte aber vorerst den Führungstreffer für die Kärntner. Bei den Rapidlern, die auf Kapitän Manuel Eder verzichten mussten, tat sich in der Offensive nicht viel und so blieb es zur Pause beim torlosen Unentschieden. Nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Charakter des Spiels. Radenthein drückte und die Osttiroler konnten sich bei ihrem Schlussmann bedanken, der sein Gehäuse lange sauber hielt. Kurz vor dem Schlusspfiff war Leitner aber machtlos. Er lenkte zwar einen Freistoß gerade noch an die Latte, doch Markus Mikl schaltete blitzschnell und köpfelte den Ball zum 1:0 Endstand über die Linie.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren