Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Suche nach Vermisstem auf Villacher Alpe eingestellt

Seit Ende Oktober wird auf der Villacher Alpe in Kärnten nach einem vermissten deutschen Staatsbürger gesucht. Zunächst behinderte Schlechtwetter die Suche. Am 8. und 10. November rückten Bergrettung und Hundestaffeln neuerlich aus. Aber auch die vierte Suchaktion nach dem 67-Jährigen blieb am Samstag laut Landespolizeidirektion erfolglos. Vorläufig sei nicht geplant, weiter zu suchen. Am 28. Oktober war dem Hüttenwirt vom Dobratsch ein seit Tagen abgestelltes Auto aufgefallen, das auf den Deutschen angemeldet ist. Der Mann dürfte sich schon seit längerem in Österreich aufgehalten haben und wurde bis dahin auch nicht vermisst. Es gibt keine Hinweise auf seinen Verbleib.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren