Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Lienz: Ein Leichtverletzter nach Messerangriff

Am 4. Dezember gegen 00:20 Uhr kam es in Lienz in einem Lokal zwischen dem Wirt und einem 31-jährigen Einheimischen zu einem Wortgefecht. Der Wirt wollte schließen, der Gast das Lokal aber nicht verlassen. Andere Lokalgäste wollten den Mann ebenfalls zum Abgang bewegen. Während dieser Auseinandersetzung verletzte der 31-Jährige mit einem Messer einen Lokalgast leicht und bedrohte weitere Anwesende. Schließlich wurde der Mann festgenommen. Während der Eskortierung zur Polizeiinspektion trat er gegen den Beamten, der das Polizeiauto lenkte, verletzte ihn aber nicht. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der Beschuldigte der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren