Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

UECR Huben gelingt die Sensation in Steindorf

Im ersten Heimspiel gegen Steindorf ging Huben regelrecht unter, deshalb waren die Erwartungen für das Rückspiel in Kärnten mäßig. Doch bereits in der ersten Minute gelang Martin Pewal das 1:0 für die Gäste und kurz nach Halbzeit des ersten Drittels das 2:0. Knapp vor Drittelende verkürzte Dominik Mosser auf 1:2 und im zweiten Spielabschnitt ging der ESC Steindorf durch Treffer von Tino Teppert und Daniel Gasser dann 3:2 in Führung. Die Osttiroler hielten aber dagegen, Kevin Veider glich aus und knapp vor Ende des zweiten Drittels nutzte Johannes Fuetsch einen schweren Fehler der Steindorfer zur 4:3 Führung, die Huben auch im Schlussdrittel nicht mehr abgab. Der sensationelle Auswärtssieg bedeutet den Anschluss an die Tabellenmitte.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren