Manu Delago „Metromonk“-Tourstop in Toblach

Der Hang-Virtuose und Wahl-Londoner mit Tiroler Wurzeln gastiert am 13. Jänner im Kulturzentrum.

Bei Musikgrößen wie Björk, Anoushka Shankar und Cinematic Orchestra ist Manu Delago essentieller Bestandteil der Band. Foto: Maria Kirchner

Der gefeierte Hang- und Percussion-Spieler, Produzent und Komponist Manu Delago präsentiert am 13. Jänner um 18 Uhr in Toblach Tracks aus seinem dritten Soloalbum. Auf „Metromonk“ dringt der für seinen einzigartigen musikalischen Ansatz gefeierte Tiroler Musiker und Wahl-Londoner in immer neue Klangregionen vor und erkundet dabei die unterschiedlichsten Stimmungen und Dynamiken. „Ich wollte Klanglandschaften kreieren, die elektronisch klingen, dabei allerdings komplett live eingespielt sind und sich dementsprechend auch organisch und menschlich anfühlen“, so der Kommentar von Delago.

Manu Delago spielt live mit Isa Kurz (Vocals, Violine & Keyboard), Alois Eberl (Akkordeon, Posaune) und Chris Norz (Perkussion). Treibende Rhythmen treffen auf sphärische Klangschönheiten und machen ein Konzert dieses multiinstrumentalen Ensembles durch Vielfältigkeit und klangliche Virtuosität zu einem besonderen Erlebnis.

Unter allen, die bis 9. Jänner unter diesen Artikel posten, verlosen wir 1 x 2 Konzerttickets für Sonntag! Gilt auch auf Facebook

Manu Delago „Metromonk Akustik Tour“
Sonntag, 13. Jänner 2019, 18.00 Uhr
Euregio Kulturzentrum Grand Hotel Toblach
Eintritt: 25 Euro / 20 Euro
ticketing@kulturzentrum-toblach.eu
wwww.kulturzentrum-toblach.eu

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

10 Postings bisher
man o war

I finds echt cool wie du da spielsch würde mi sehr freuen wenn is gewinnen würde und du machsch echt geilen sound😀😀

flying goat

Der Manu hats voll drauf auf der Hang,das wär sicher meganice zu sehen!!

ynos7

Wunderbarer Musiker, besitze sämtliche Cd`s oder Projekte zB. mit Christoph Pepe Auer (Colouring Book). Leider noch nie live dabei gewesen, das wär doch was.

SonjaMaria

Da wäre ich gerne dabei :)

Rollo

Ja das wär sehr fein da dort zu sein... : )

SteWa

Würd mich freuen da dabei sein zu können!!

Klettermaxi

Als großer Fan, würde ich mich über eine Teilnahme bei dieser Performance seeeeehr freuen. Danke im Voraus...😉

Eisberg

Ich habe mir einige von Manus musikalischen Experimenten im TV etc. angehört/ -gesehen. Bin fasziniert! Live wäre nochmal eine Steigerung!!!

Tilda

Mit Dolomitenstadt voll informiert, ein wahrer Künstler in Südtirol stationiert! Ich möchte so gerne den Klängen der Hang lauschen und freue mich, falls ich am Sonntag nach Toblach kann rauschen!

hochstadel

Wäre volle cool dieses besondere Konzert zu erleben