Inspirationen für den schönsten Tag im Leben

Hochzeitsmesse Lienz: Regionale Hochzeitsprofis präsentieren ihre Angebote am 26. und 27. Jänner.

Der schönste Tag im Leben – da sind die Erwartungen groß. Foto: Hochzeitsmesse Lienz/Dang Tran

Eine Traumhochzeit benötigt sorgsame Planung und gute Vorbereitung. Jedes Detail soll stimmen und muss gut überlegt sein. Schließlich soll er unvergessen und gelungen sein, der schönste Tag im Leben eines Paares.

Der Weg zur Traumhochzeit führt 2019 nach Lienz! Am 26. und 27. Jänner präsentieren regionale Hochzeitsprofis ihre Dienstleistungen in der Wirtschaftskammer Lienz. Die Angebotspalette ist breit: Hochzeitsmode, Modenschau, Kosmetik, Frisur, Floristik, Musik, Catering, Dekoration, Fotografie, Wedding-Planning, Leihservice für die perfekte Feier und vieles mehr. Anregungen, Tipps und Inspirationen rund um die Eheschließung und Verpartnerung gibt’s von kompetenten Dienstleistern und Ausstellern am Samstag von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr.

Mehr Infos: www.hochzeitsmesse-lienz.at

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren