Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Assling: Auto landete im Straßengraben

Genauer Unfallhergang noch nicht bekannt. Straße war kurzfristig gesperrt.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 3. Februar gegen 14:50 Uhr auf der B100, der Drautalbundesstraße im Gemeindegebiet von Assling. Aus derzeit noch unbekannter Ursache kam ein Pkw von der Straße ab, überschlug sich und landete auf dem Dach im Straßengraben. Dabei gab es offenbar auch Verletzte, der Polizeibericht steht aber noch aus. Im Einsatz waren laut ersten Berichten die Feuerwehr Assling, das Rote Kreuz Osttirol, der Notarzthubschrauber C7 sowie die Polizei. Die B100 war während des Einsatzes komplett gesperrt.
Foto: Brunner Images

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren