„HaHaHa-HiHi!“: Kinderkonzert mit Bluatschink

Toni und Margit Knittel geben ein Konzert für die ganze Familie im Stadtsaal Lienz.

„Heiter-Kritisch-Schnulziges im Lechtaler Dialekt“ – Das Liedermacher-Duo Toni und Margit Knittel begeistert seit vielen Jahren als „Bluatschink“ sein Publikum mit einem einzigartigen Mix aus Popsongs und alpenländischer Weltmusik. Die Programme und Lieder sind für Kinder ab fünf geeignet, aber auch Erwachsene kommen auf ihre Kosten. Beim Familienkonzert im Lienzer Stadtsaal sind viele Hits aus ihren inzwischen sechs Kinder CDs zu hören und dass es lustig wird, lässt schon der Titel der Veranstaltung vermuten.

Das Konzert beginnt am Mittwoch, 20. Februar, um 15 Uhr im Stadtsaal Lienz. Karten sind im Bürgerservicebüro in der Liebburg und an der Nachmittagskasse erhältlich. Info und Reservierung telefonisch unter 04852 600 519 und online auf www.stadtkultur.at.

Toni und Margit Knittel begeistern Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Foto: Marie Christin Wolf, Illustration: Svetlana Killian
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren