Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Alban Ymeri, Harald Assam, Kurt Fritzer, Mathias und Karin Brunner. Foto: Lions Lienz/Januschke

Alban Ymeri, Harald Assam, Kurt Fritzer, Mathias und Karin Brunner. Foto: Lions Lienz/Januschke

Galitzenklamm: Lions spendeten 10.000 Euro

Die Clubs Lienz und Zillertal sammelten gemeinsam für die Jausenstation in Amlach.

Die Jausenstation "Galitzenklamm" in Amlach wurde samt Wohnhaus bei den Unwettern im vergangenen Herbst stark in Mitleidenschaft gezogen. Beim Wiederaufbau gibt es nun auch Unterstützung von den Lionsclubs Lienz und Zillertal. Bei einer gemeinsamen Spendenaktion für die Familie Kurt Fritzer und Karin Brunner kam ein stolzer Betrag von 10.000 Euro zusammen. Das Geld aus den Service-Budgets der beiden Clubs fließt in die kraftvollen Bemühungen zur Sanierung des Wohn- und Betriebsgebäudes. Bei einem Besuch überzeugten sich Präsident Harald Assam und Vizepräsident Alban Ymeri im Namen der beiden Clubs vor Ort über den Fortschritt der Aufräum- und Sanierungsarbeiten und übergaben der Eigentümerfamilie den Unterstützungsbetrag.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren