Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Nußdorf-Debant: Küchenbrand rasch gelöscht

Zwei Feuerwehren rückten an und nach  kurzer Zeit wieder ab. Ursache wird ermittelt.

Brandalarm per Sirene und über die Leitstelle wurde am 11. März um kurz nach 15.00 Uhr in Nußdorf-Debant gegeben. In der Toni-Egger-Straße war ein Küchenbrand gemeldet worden. Die Feuerwehr Nußdorf-Debant forderte Unterstützung aus Lienz an, weil zunächst nicht sicher war, ob eine Drehleiter benötigt wird. Vor Ort war schnell klar, dass der klassische Küchenbrand im Parterre ausgebrochen war. Das Feuer wurde rasch gelöscht, die genaue Brandursache wird noch ermittelt. Es entstand Sachschaden, Personen wurden nach ersten Angaben nicht verletzt.
Rasch gelöscht war der Brand in einer Küche in Nußdorf-Debant. Foto: FF Lienz

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren