Balldini’s Night: Erotik, Aufklärung, jede Menge Spaß

Österreichs lustigste Sexpertin präsentiert in Lienz das Schärfste aus vier Programmen.

Die erfahrene Sexualpädagogin Barbara Balldini weiß wovon sie spricht. Foto: Kabarett Balldini

Für alle, die Barbara Balldini noch nie gesehen haben, sie immer schon sehen wollten, viel von ihr gehört haben, oder sie schon kennen und nicht genug von ihr bekommen können, ist „Balldini’s Night“ am Samstag, 23. März 2019, 20.00 Uhr, in Lienz das richtige Programm.

In der Aula des Gymnasiums Lienz präsentiert die Kabarettistin das Beste und Spannendste, das man schon immer über die angeblich „schönste Sache der Welt“ wissen wollte. Fragen wie “Gibt’s den G-Punkt wirklich? Haben Männer auch einen? Wie unterschiedlich sind Mann und Frau im Bett? Wie kann Beziehung funktionieren? Wozu ist eine Gurke gut und ein Eiswürfel? Was sollte man im Bett unbedingt vermeiden? Welches sind die tief innersten Gedanken von Mann und Frau“? werden in diesem garantiert freudvollen und spannenden Programm beantwortet. Dabei kann das Publikum – wie immer bei Balldini – nicht nur viel lachen, sondern auch jede Menge lernen.

Für Omas, Opas, Tanten, Onkel, Nichten, Neffen, Enkel (ab 16), Schwiegertöchter- und -söhne, Nachbarn, ArbeitskollegInnen – ist dieses Programm Pflicht, wenn sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben.

Tickets für das Vortragskabarett mit Barbara Balldini am 23. März 2019 um 20.00 Uhr in der Aula des BG/BRG Lienz, sind in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen (Raiffeisen, Sparkassen, Libro,…), in der Hypo Tirol Bank Lienz, im Pop Shop Lienz und an der Abendkassa erhältlich. Und mit ein wenig Glück auch gratis. Wer unter diesen Artikel postet, ist beim Gewinnspiel um 1 x 2 Eintrittskarten mit dabei. Gilt auch auf Facebook!

Infos und Reservierung: +43 699 81855412

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

15 Postings bisher
Klaudia Zanon

Danke euch allen fürs Mitmachen! Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin ermittelt: Die beiden Tickets gehen an Natalie Brandstätter 😊😊

Franz Brugger

Hoffe auf die Glücksfee!

Elli

Würde mich sehr freuen dabei zu sein!

Johny

Mein Staubsauger hat den Geist aufgegeben. Vielleicht kann die Babs mir ja ein Model empfehlen?

Tirolerbua

Müsst dringend aufgeklärt werden! 😂 Deshalb: Bitte - Danke!

Wetterfrosch

Hab schon einiges von Barbara Balldini gehört😊wäre toll mal life dabei zu sein😉🤗

lapa007

wäre bestimmt ein lustiger Abend für mich und meinen Freund. 😅

Flocke

Habe Barbara Balldini noch nie live gesehen, aber nach dem Bericht in Dolomitenstadt weckt sie mein Interesse, wäre super mal dabei zu sein überhaupt wenn ich die Karten gewinnen könnte.

gehbittschen

Ja das tät mir auch gefallen, nur her damit😉

Fiffi

Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen 🍀

Karin Wurnitsch

wäre sicher ein cooles Programm, würde mich total gerne überraschen lassen, mal sehen😊

Wolke

Schön wärs, wenn ich Glück hätte!

Klettermaxi

wär super, wenn i da amol Glück hätt...🍀🐞

Schorsch

Toller Gewinn, hoffentlich habe ich Glück!

Ena1987

Ich bin ein Riesenfan von Barbara Balldini und würde mich sehr über die Gratiskarten freuen.