Platz 2 für „Outside“ beim Top Company Award 2019

Matreier Hotelbetrieb im Spitzenfeld der beliebtesten Arbeitgeber Tirols.

Am Donnerstag, den 21. März, wurden beim „Top Company Award Tirol 2019“ im Eventcenter Villa Blanka Innsbruck die beliebtesten Arbeitgeber des Landes in vier Kategorien ausgezeichnet – gewählt von den eigenen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Das Naturhotel Outside aus Matrei in Osttirol schaffte es in der Kategorie „Hotel & Tourism“ auf den zweiten Platz. Platz 1 ging an den Alpengasthof Grüner aus Sölden.

Das Soft- und Hardware-Unternehmen Kontron Austria Electronics GmbH aus Ebbs, der Tiroler Verein „Integriertes Wohnen“ mit seinen Zweigstellen in Innsbruck, Schwaz und Imst und der Spedimax Transportservice GmbH aus Hall in Tirol waren weitere Sieger des Top Company Award Tirol 2019.

Ermittelt wurden die beliebtesten Arbeitgeber des Landes in vier verschiedenen Kategorien: Small Enterprises, Medium Enterprises, Large Enterprises sowie Hotel & Tourism. Der Preis wird von Business Pool Austria in Zusammenarbeit mit dem Land Tirol und der Wirtschaftskammer Tirol/Sparte Industrie vergeben.

Landtagsabgeordnete Barbara Schwaighofer, Hotelier Daniel Ganzer und Günther Wurm (Business Pool Austria) bei der Preisverleihung in der Villa Blanka. Foto: Kaser
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren