„Buntspecht“ kommt am 31. März nach Toblach

Die 6er-Bande zeigt eine ganz neue Seite der Wiener Musikszene. Erfrischend, überraschend!

Spöttisch und verträumt, beschwingt und brachial, so sind die Texte von „Buntspecht“. Gypsy Swing und Bossa Nova, Wiener Lied und Folk klingen in den Kompositionen durch. Beides verbindet sich zu Liedern mit einer eigenen Handschrift und mit einer besonderen Kraft. Die Tiefe des Stillen, der Rausch des Wilden, die Leichtigkeit des Naiven und die Schwere der Saudade kommen hier zusammen. Und die sechs Buntspechte aus Wien erreichen damit weitaus mehr als nur das Ohr.

Zum Hineinhören:

„Buntspecht“ sind Florentin Scheicher (Melodica), Florian Rhöthel (Percussion), Jakob Lang (Kontrabass), Lukas Chytka (Cello), Lukas Klein (Vocal, Gitarre) und Roman Geßler (Saxophon).

Unter allen, die bis 27. März unter diesen Artikel posten, verlosen wir 1 x 2 Konzerttickets für Sonntag! Gilt auch auf Facebook

Buntspecht: „Brennnesseln“
Sonntag, 31. März 2019, 20.00 Uhr
Euregio Kulturzentrum Grand Hotel Toblach
Eintritt: 15 Euro / 10 Euro
ticketing@kulturzentrum-toblach.eu
wwww.kulturzentrum-toblach.eu

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

10 Postings bisher
Klaudia Zanon

Danke fürs Mitmachen ... Lena Robitsch hat die beiden Tickets gewonnen ... und ist am Sonntag live dabei ☺

Jules

Juhu, die sind echt super, freu mich sehr dass sie in der Nähe spielen! Hab mir schon Karten reserviert, sie zu gewinnen wäre überhaupt der Knaller!!

bobbilein

ooh, eben erst entdeckt - schon kommt eine gelegenheit, buntspecht in nicht allzu weiter ferne zu erleben!

neudav

Sicherliches sehens und hörenwertes konzert! Würd ich mir auf alle fälle gern ansehen und hören :)

spiegelbild

wäre ziemlich cool die karten zu gewinnen, einer ihrer songs läuft gerade in Dauerschleife bei mir!

Watzerl

Ich werde das Konzert auf jeden Fall besuchen. Mit gewonnenen Karten wäre es natürlich noch netter.

cg

👍 der Stil gefällt mir!

hochstadel

Wäre volle cool Eine Überraschung für meinen Schatz Hans

Klettermaxi

Bin offen für "Buntspecht". Die schiessen bestimmt den Vogel ab...Vielleicht klappts ja diesmal...😜

salome

all die dinge die waren sind es deiner meinung nach noch immer