Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Auswärtspunkt für Assling in Sachsenburg

Assling agierte vom Anpfiff weg in Sachsenburg sehr aggressiv und kam zu guten Chancen. Einzige Ausbeute blieb aber ein Lattentreffer von Denis Kerrniqi. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gingen die Hausherren eher überraschend durch einen Kopfballtreffer von Mitja Zatkovic in Führung. Aber die Hanser-Elf hatte Minuten nach Wiederanpfiff die perfekte Antwort parat. Denis Kerrniqi bewies bei einem Freistoß einmal mehr Spielwitz und versenkte den Ball zum 1:1 Ausgleich ins Tormanneck. Danach kamen die Oberkärntner besser ins Spiel und hatten bei einem Lattenschuss von Roman Gaspersic Pech. Da auch Assling zwei gute Konter ungenutzt ließ, blieb es am Ende bei einer gerechten 1:1 Punkteteilung.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren