Die Kunst des Frühstückens – ab sofort im Altstadthotel Eck

Starten Sie kulinarisch in den Tag! Wir verlosen 3 x 2 besondere Frühstückserlebnisse.

Nach einem Facelifting hat das Altstadthotel Eck wieder geöffnet, kulinarisch geführt von Werner Wibmer, einem der kreativsten Köche des Bezirkes. Er macht das atmosphärische Lokal am Lienzer Hautplatz ab sofort zum Frühstücksmekka für alle, die sich lustvoll der wichtigsten Mahlzeit des Tages hingeben: dem Frühstück! Ein genussvoller Start verändert den ganzen Tag, bringt Energie und Lebensfreude – und ist zu zweit ein ganz besonderes Erlebnis. Werfen Sie einen Blick auf die Frühstückskarte des Eck.

Werner Wibmer zaubert mit seinem reichhaltigen, wunderschön angerichteten Buffet im ersten Stock des Hotels für jedes Lebensgefühl das richtige Frühstück, von energiegeladen bis ernährungsbewusst, von süß bis pikant und selbstverständlich fokussiert auf beste Zutaten aus der Region.

Sie haben gerade Lust auf Frühstück bekommen? Mit etwas Glück könnte der kulinarische Start in den Tag sogar kostenlos sein! Wir verlosen nämlich 3 x puren Frühstücksgenuss für Zwei im Altstadthotel Eck. Posten Sie unter diesem Tipp oder unter den entsprechenden Eintrag auf Facebook.


Frühstück im Altstadthotel Eck, täglich von 7.30 – 10.30 Uhr am Hauptplatz Lienz.
Reservierungen unter Tel. +43 (0) 4852 64785

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

59 Postings bisher
Klaudia Zanon

Für Erwin Mair-Feldner, Steffi Sporer und Maria Poppeller beginnt der Tag mit einem guten Frühstück 😊👍 Den Gewinnern wünschen wir einen köstlichen Start in den Tag, bei allen anderen bedanken wir uns fürs Mitmachen!!

Ceterum censeo

Das Erfreuzlichste an der ganzen Aktion ist, dass sich so viele Menschen um ein tolles Frühstück reißen. Bitte nicht vergessen: Schloß Bruck, Moosalm .....u. u. u. u. in Osttirol.

Sonnenstrahl

Würde als SONNENSTRAHL☀ im Eck zum Frühstück erscheinen! Eine Freude für viele😉!

doriswalder

Würde mich sehr darüber freuen!

kenia

Ein Frühstück in diesem altehrwürdigen Altstadthotel würde mich besonders freuen

Gertrude

Würde meine Tochter gerne zum Frühstück einladen, wir würden uns freuen.

Klara Fall

regional klingt genial

dokta

Gegen ein Frühstück in meiner alten Heimat hätte ich nichts einzuwenden 😋

neutral

Das Glück ist ein Vogerl - einen Versuch ist diese Chance allemal wert!

kafe

Auf der schönen Terasse vom Altstadthotel Eck ein Frühstück vom Spitzenkoch Werner Wibmer zu geniesen finde ich toll und würde mich freuen. Ich liebe frühstücken!!!

robbotix

Der Werner der schmeißt den Laden schon, hatte auch einen - bzw. mehrere gute Lehrer. Ein Früstück zu zweit im "neuen" Eck wäre richtig super! Schau ma amol!☺

realist

Wäre ne feine Sache!

Sabe

Mmmmh, das wäre fein! ☺

anton2009

wäre fein, habe aber noch nie gewonnen!

rebuh

dann gehn wir halt mal statt zum nachmittagscafe frühstücken!

kontakt

Bitteschön.

glanzl

als ostergeschenk wärs super🐣

betra

Ein Frühstück für zwei da wär ich wirklich gern dabei☕🥐

Erich

freu mich den tag mit einem super frühstück zu beginnen sage im voraus DANKE lg erich

magnolia_

würde mich sehr über ein Frühstück in der Sonne freuen 😊

Bafta

Geschick Frühlingsglück Wonneblick Sehr schick Mausklick FRÜHSTÜCK 🍓🍯☕🍽👌🌞

webe

für ein frühstück würd ich doch glatt wieder einmal nach lienz kommen ;) ;)

rolgewinn

ich würde mich sehr über ein Fühstück im 'Eck' freuen 😊

lalena1979

mmmh, lecker

karli8

Des natürlich ah Topidee

le corbusier

yeah, frühstück!

Tilda

Mit Sonne und Genuss, hoff ich auf den Frühstückskuss!

Erna Pucher

Da würde ich mich aber sehr freuen. Endlich wieder einmal ein leckeres Frühstück 👍

Franz Brugger

Versuch's halt wieder einmal....😖

Wetterfrosch

Gratulation zum Facelifting des Lokals 👍und der überaus leckeren Frühstückskarte☺wäre toll so was leckeres zu gewinnen😉😉

Beatrix Herzog

das wäre schön - Frühstück ist für mich die wertvollste Mahlzeit am Tag - dafür klingelt sogar der Wecker früh - um es jeden Tag zu geniessen.

hoerzuOT

Herrlich! Eck, the place to be in Lienz!!! Oft besucht, wurde nie enttäuscht!!

tatte26

Ja bitte!

gehbittschen

Schaut super lecker aus, tät mi auch sehr freun 🍾

Schorsch

Wäre eine tolle Geburtstagsüberraschung! 😍

Fiffi

Frühstück - meine liebste Mahlzeit am Tag!

Goblin

Frühstücken im Altstadthotel Eck, in toller Atmosphäre - mit Brötchen, Eiern und Speck. Die Freude über den Gewinn wäre groß, das Gerede danach ganz famos. ;-)

animi

Mmmmhmm, klingt verlockend! Hoffe ich hab Glück!!!

Eisberg

Endlich wieder Frühstück im Eck, juhuuu...ich freu mich schon...

martha

Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen.

waldmenschin

Mit so an leckeren Frühstück ist der Tag gerettet !!!!!

Lusi

Ich liebe Frühstücken am Wochenende! Vielen Dank schon einmal im Voraus! Freuen uns schon!

Wolke

Vor dem Stadtbummel ein gutes Frühstück, das wäre toll!

mair

Leeeeeccckkkker... Die Daumen sind gedrückt :-)

Watzerl

Ein gewonnenes Frühstück wäre der perfekte Start in einen tollen Tag.

obers3

Würde sehr gerne mit einem "besonderen Frühstück" in wunderschöner Atmosphäre den neuen Tag beginnen....

Flocke

Das wäre eine tolle, leckere Geburtstagsüberraschung für meine Freundin 🥂

Klettermaxi

Für a guats Frühstück bin i immer zu habn...🥂

JuWo

Tolles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen einen gemütlichen Vormittag in der Sonne beim Brunchen zu verbringen :-)

bibsili

...würde mich freuen 😍😊😍

ozflyer75

Oooohhh...jaaaaa...das wär genau das Richtige!!! Glücksfee sei an meiner Seite! :)

freekit78

endlich was gutes in lienz

MartinaM

ich würde mich sehr über dieses Frühstück freuen✊👍🍀🥐🍞🥓🍇🍍

loullingo

Würde ich sehr gerne mit meinem Mann genießen😋😉

N.W

Mhhh sicher voll leckaaaa 😋

weisab

Da würde ich mich sehr über ein solches Frühstück freuen! Ist bestimmt spitze!

Damaha

Ich würde mich so sehr freuen!!! Bitte, bitte, bitte ...

Martina

Wird sicher super werden ☺

raimatt

Mhh do ises fix voll lecker!